Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA PUNJABI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2479 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Punjabi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 14:18 Es war wie immer alles super, Essen, Qualität und die freundliche Lieferantin. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. 1A
25 Apr 2024 um 22:08 Das Essen kam sehr schnell, war heiß und frisch, mit hochwertigen Zutaten. Und hat uns allen super geschmeckt. Der Lieferant war sehr freundlich. Absolute Empfehlung.
24 Apr 2024 um 19:28 Wie immer hat alles sehr gut geschmeckt.
23 Apr 2024 um 21:13 Essen immer sehr lecker und richtig warm immer wieder gern
21 Apr 2024 um 23:19 Schnell und freundlich.
19 Apr 2024 um 14:13 Es schmeckt immer super, die Fahrer/in sind auch immer freundlich. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Finde dass es einer der besten online Restaurants in unserem Umkreis ist.
19 Apr 2024 um 8:50 Sehr gute, schnelle Abwicklung.
18 Apr 2024 um 16:15 Die Essiggurken furchtbar. Die Tomaten echt drüber. Die Semmel ja was soll ich sagen ekelhaft und das Paddy war wie Pappe. Das war nichts! Lasst das mit dem Burgern.
17 Apr 2024 um 22:46 Über die Qualität der Pizzen und Burger im Generellen möchte ich lieber nicht sprechen. Aber: Nicht durchgebratenes Fleisch auf dem Chickenburger -> Mülltonne. Sehr nach Ziege schmeckender Feta auf der Pizza -> Mülltonne. & Pünktlich geht anders.
12 Apr 2024 um 11:40 Das Essen war heiß, lecker und schnell geliefert.
6 Apr 2024 um 10:29 wie immer alles Top. Pünktlich. Essen noch super heiß trotz längerer Anfahrt. Fahrer Freundlich. Essen wie immer super lecker. Bestelle gerne wieder. :)
31 Mär 2024 um 21:09 Essen schmeckt perfekt !!